bannerbild
de en fr es nl

Feriendialyse Dr.Berger Gästebuch

Lassen Sie uns und auch andere Dialysepatienten an Ihren Erfahrungen und Eindrücken vom Reiseziel und von der Feriendialyse teilhaben und machen Sie einen kurzen Eintrag in unser Gästebuch.

Feriendialyse Dr.Berger Gästebuch

Anzeige: 26 - 50 von 89.
 

Heidrun T. aus Hameln

Tuesday, 27-01-15 09:37

Möchte mich im Namen meines Mannes Dieter sehr herzlich für die superschöne Zeit auf Teneriffa bedanken. Ein tolles Team, liebevolle Betreuung während der Dialysezeit,hilfsbereit. Ich ziehe den Hut und sage nochmals an ALLE
Herzlichst eure Heidrun T.

 

Stefan O. aus Solingen

Tuesday, 26-08-14 16:36

Meine Erste Feriendialyse im Ausland. Vom 17.06.-01.07.14 in Los Pocillos auf Lanzarote.
Die Organisation und Informationen waren sehr gut. Die Dialyse war klein, familiär und fachlich super. Kein Sprachproblem mit der Schwester (kommt aus NRW). Kann ich weiter empfehlen.

 

Jürgen Sch. aus Düsseldorf

Thursday, 31-07-14 13:57

Hallo zusammen,
die Feriendialyse Dr. Berger ist schon wieder voll zu empfehlen.
Urlaub gebucht,diesmal Antalya Lara und alles hat mit der Dialyse in Antalya wunderbar geklappt.
Nur das Wetter hätte etwas besser sein können ;-)
LG Jürgen Sch.

 

Peter W. aus !

Thursday, 05-06-14 01:50

Schöner Urlaub echt zu empfehlen

 

! !

Thursday, 05-06-14 01:46

! Das war echt klasse

 

M. und J. St. aus Aichwald

Saturday, 12-04-14 21:09

Dank Ihrer tollen Organisation von unserem Urlaub in Teneriffa im März 2014 hatten wir sehr entspannte und erholsame Tage. danke dafür.

 

Guido Pr. aus Braunschweig

Sunday, 30-03-14 19:11

War Anfang März 2014 zur Dialyse auf Lanzarote
Für mich als Neupatient war das schon sehr interessant.
Aber Dank dem Bergerteam hat das alles problemlos geklappt.
Auch das Team auf Lanzarote war super nett.
Man hat sich während der Dialyse immer in guten Händen gefühlt.Diese Dialysestation kann man nur weiterempfehlen.

 

Carmen J. aus Rüsselsheim

Tuesday, 18-03-14 15:24

Ich war jetzt das 5. an einer Feriendialyse von Dr. Berger und kann es nur weiterempfehlen. Ich bin am Freitag, 14.03. von Lanzarote zurückgekommen und möchte mich nochmal bei dem Team Vorort bedanken, die alle super nett waren. Die Dialyse liegt in einem ruhigen Wohngebiet, Schwester Birgit ist Deutsche und eine weitere Schwester und der Arzt aus Spanien, sprechen Englisch. So positiv war es auf Fuerteventura, Gran Canaria und Mallorca. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn nur weil man eine chronische Kranheit hat, muss man nicht zuhause bleiben.

 

m Kaiser

Sunday, 09-03-14 19:49

Hallo,
ich bin dabei eine Feriendialyse für meinen Vati zu organisieren und bin auf diese Seite gestoßen. Jedoch finde ich den Aufbau nicht gut. Alle möglichen Länder werden zur VorAuswahl angeboten, nur Deutschland nicht und das finde ich nicht gut. So musste ich heute erfolglos abbrechen. MfG M. Kaiser

 

Jürgen Sch. aus Düsseldorf

Tuesday, 19-11-13 20:47

Hallo zusammen,ich bin seit Juli 2013 an der Dialyse; aber den Urlaub auf Djerba(Tunesien)haben wir schon im Dez.2012 gebucht. Was soll ich sagen,Dank der Feriendialyse Dr.Berger hat alles wunderbar geklappt.Ich hatte nur leichte sprachprobleme mit dem französischen und dem arabischen.;-)
Gerade gucken wir nach dem nächsten Jahresurlaub in Bodrum(Türkei). Auf geht's Dr. Berger Team.

Mit freundlichen Grüssen aus Düsseldorf
Jürgen Sch.

 

Ralf Reynowski

Tuesday, 19-11-13 00:35

Weiter so..

 

Ingrid Wannemacher aus Ingelheim

Sunday, 20-10-13 19:34

Ich möchte mich bedanken für die gute Betreuung während meines Urlaubes in Alcudia. Maria war wie immer eine sehr gute Schwester während meiner Dialysezeiten. Diesmal war auch eine deutsche Krankenschwester da. Caroline war ebenfalls sehr gut und engagiert. Vielen Dank für diesen guten Service.
Lg Ingrid Wannemacher

 

Rainer Budde aus Paderborn

Sunday, 13-10-13 14:15

Hallo Dr.Berger-Team
Vielen Dank für die Organisation der Feriendialyse auf Benidorm(Spanien). Das Personal war sehr freundlich die Dialysestation sehr sauber und die Abwicklung perfekt. In diesem Zusammenhang, kann ich die Dialyse weiterempfehlen. Also nochmals vielen DANK und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen Rainer Budde aus Paderborn
und noch einen schönen tag

 

Rainer Budde aus Paderborn

Sunday, 13-10-13 12:46

Hallo Dr.Berger-Team
Vielen Dank für die Organisation der Feriendialyse auf Benidorm(Spanien). Das Personal war sehr freundlich die Dialysestation sehr sauber und die Abwicklung perfekt. In diesem Zusammenhang, kann ich die Dialyse weiterempfehlen. Also nochmals vielen DANK und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen Rainer Budde aus Paderborn
und noch einen schönen tag

 

Klaus Schumacher aus Ingelheim

Sunday, 06-10-13 12:37

Liebes Dr. Berger-Team,
für die perfekte Organisation der Dialysen in Budapest und Prag in diesem Sommer möchte ich mich gerne noch bedanken. Alles hat prima geklappt, per E-Mail, und anstelle vieler Telefonate und Problemen mit der Sprachbarriere konnte ich mich bis zum letzten Tag um meine Arbeit kümmern und dann unbesorgt in den Urlaub fahren.
Ich habe ja erst mal über den Dialysebeginn 6 Uhr früh in Budapest geflucht: So früh, im Urlaub ! Aber auch das war genial. Ich hab da oben ausgeschlafen, und hatte noch den ganzen Nachmittag für Tourismus.
Herzlichen Dank,
Klaus Schumacher

 

Petra Günther aus Lahnau

Saturday, 05-10-13 11:23

Hallo liebes Dr.Berger Team.Zum 2.mal in diesem Jahr war ich in Side-Manavgat bei Dr.Mustafa und seinem Team ,an der Dialyse.Wieder war es unkomplieziert und alles klappte reibungslos !!!Ihnen Dr.Berger Team für die tolle unkomplizierte Abwicklung und Dr.Mustafa und seinem Team das wir Spass hatten und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe gilt mein Dank.freue mich schon auf nächstes Jahr bei EUCH.Gebucht haben wir schon.DANKE das es so etwas gibt,sonst könnten WIR nie mehr in mehr Urlaub machen !!!!!!!

 

Antonio Juan Zapater

Sunday, 08-09-13 16:29

Hallo Team Dr.Berger - Feriendialyse.
Ich habe in diesem Jahr die Dialyse in Inca benutzt. War mit der Betreuung sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Herzlichen Dank nochmals!
Leider war die Anfahrt von SA Coma etwas lang! (2 Std. Fahrzeit im Taxi pro Dialysetag!)Wie wäre es mit einem Zentrum im Osten der Insel z.B. in Manacor?! Dann hätte man etwas mehr vom Urlaub!!
Herzliche Grüße!

 

Sieglinde Baatz aus 06193 Petersberg

Tuesday, 20-08-13 18:19

Dialysereise nach Zakopane ist zu empfehlen,leider gibt es während der dialyse kein Frühstück

 

Petra Günther aus Lahnau

Friday, 28-06-13 20:33

Hallo,lieber Doktor Mustafer und Team.Mein allerherzlichsten Dank an das ganze Team das mich in meiner ersten Feriendialyse zwischen dem 01.06.-16.06.2013 in Side-Manavgat so toll betreut hat.Ich sage dem ganzen Team,vielen,lieben Dank.Ich erlebte Fürsorge und Freundlichkeit.Der Arzt und sein Team,überhauptalle die dort arbeiten,sind immer gut gelaunt,nie gestresst und sehr lustig und lieb.
Ein großes Dankeschön an das Dr.Berger-Team,das mir dies ermöglicht hat.Im September dirsen Jahres (2013)bin ich wieder beim Dream-Team Dr.Mustafa.Ich freue mich schon !!!!

 

B. D.

Tuesday, 18-06-13 16:13

Liebes Bergerteam.
im Großen u. Ganzen war die Vermittlung nach Lanzarote gelungen.
Einen wichtigen Hinweis hätte ich jedoch gerne gehabt.
Für die Dialyse benötige ich dünne Punktionsnadeln. Bei meiner telef. Anfrage hier in Deutschland wurde mir gesagt "kein Problem -gibt es Vor Ort".
Ich war sehr erstaunt, dass in dieser Dialysepraxis in Puerto del Carmen vorausgesetzt wurde, dass ich diese Nadeln hätte mitbringen sollen ebenso wie das "Inno-Hep". So war ich gezwungen mit den "Brummer-Nadeln" zu dialysieren.
Ich wäre für einen Hinweis dankbar gewesen, dass man als Urlauber immer besser direkt mit der Dialyse vor Ort Kontakt aufnimmt. Denn auch die Zeiten wurden plötzlich mitten im Urlaub von nachmittags auf vormittags verändert. Dies hätte ich auch im Vorfeld schon erfahren und die Unternehmungen dort anders planen könne. Es war mein erster Auslandsaufenthalt und ich kann nur jedem nahe legen sich mit den Personen vor Ort kurz zu schliessen.
In Sachen Freundlichkeit blieben keine Wünsche offen- weder bei den deutschen noch bei den spanischen Mitarbeitern.
Allerdings war am Nachmittag nur eine einzige Schwester dort die Spanisch und ein wenig Englisch sprach. Also: ohne Englisch....keine Kommunikation.

 

Steffi Willmann aus Detmold

Monday, 03-06-13 17:57

Liebes Dr.Berger Taem
Ich möchte mich bei ihnen bedanken.Mit der Dialyse in Palma war ich wie jedes mal sehr zufrieden.
Wenn ich wieder nach Palma oder auch woanders hinfligen werde,dann werde ich mich wegen einer Dialyse bei ihnen melden.Sie und ihr Taem sind wirklich spitze.Ich werde sie weiter enpfelen.
Mit freundlichen Grüßen Frau Steffi Willmann aus Detmold
Mein Urlaub vom 26.5-2.6 war super

 

Marion Steiger aus Aichwald

Wednesday, 03-04-13 19:20

Wir bedanken uns für die tolle Organisation unserer Reise nach Gran Canaria. Es war sehr erholsam und mein Mann hat sich sehr wohlgefühlt in der Dialyse.

 

Helga Theis aus München

Saturday, 23-02-13 16:54

Liebes Dr. Berger-Team,

ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Buchung eines Dialyseplatzes in Mallorca bedanken.
Die Dialyse in Palma war sehr angenehm und entspannt. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde weiterhin meine Feriendialyse bei Ihnen buchen.

 

Peter Steglich aus Hamburg

Tuesday, 06-11-12 22:03

Liebes Dr.Berger Team.
Ich habe mit etwas "Bauschmerzen" das Angebot der Dialysevermittlung für meine Reise nach Alanya (Türkey) genutzt. Großes Lob! Sogar am Ankunfsttag wurde ich per Telefon noch einmal kontaktiert. Da fühlte ich mich dann wieder sicherer. Danke und BITTE weiter so!!
Peter

 

Carsten Steinecker aus Belek

Tuesday, 30-10-12 13:06

Super Team, super Dialyse! Absolut empfehlenswert. Danke für die super Betreuung

 
 



Wir vermitteln seit 1988 in mittlerweile mehr als dreihundert Dialysezentren Dialyseplätze nach deutschen Standard.

Die Vorteile für Sie als Patient/in liegen u.a. darin, dass wir für Sie die Kostenübernahmeerklärung Ihrer Krankenversicherung einholen und

nach Ihrem Urlaub mit Ihrer Krankenversicherung DIREKT abrechnen.Natürlich ohne Mehrkosten für Sie.

Darüber hinaus stellen wir sicher, dass alle notwendigen medizinischen Unterlagen von Ihrem Heimatzentrum pünktlich bei unserer jeweiligen Partnerklinik eingehen.

Sie überlegen sich das Urlaubsziel und wir möchten den "Rest" für Sie erledigen. Unser angeschlossenes Reisebüro erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihren Urlaub.

Natürlich können Sie auch nur die Dialyse kostenlos über uns organisieren und die Reiseplanung selbst vornehmen oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl.

Wenn Sie jetzt einen Dialyseplatz reservieren möchten, nutzen Sie bitte unsere Online Anmeldung (für Neupatienten) oder rufen Sie uns an:

Unsere kostenlose Telefonhotline 06441-208 11690 oder emailen Sie uns.


Im folgenden Online Reiseangebote, die Sie inspirieren sollen. Sobald Sie interessante Angebote gefunden haben, sprechen Sie uns an damit wir

die passende Dialyse organisieren können. Bitte buchen Sie nichts fest online, ohne vorher von uns die Bestätigung des Dialyseplatzes zu haben.

Also probieren Sie es einfach mal aus. Bitte beachten Sie, dass auch Reiseziele im Online Angebot aufgeführt sind, an denen es direkt keine Dialysemöglichkeit gibt.

Feriendialyse Reise Angebote Online aufrufen